Profilnachrichten | Profil | Statistik | Freunde | Kontakttext

Alles über Darya Kuipers






 
19 Jahre alt | Arenaleiterin in Xeneroville
Spezialisierung auf Wasser-Pokemon







Es war einmal ein erfolgreicher Arenaleiter, der hatte zwei Töchter und einen Sohn. Während der Sohn das Wunderkind der Familie darstellt und sie repräsentiert, stehen die Schwestern in seinem Schatten, bedeckt vom Ruhme ihres Namens. Die Mädchen wollten sich nicht vom Zorn und Willen ihres Vaters brechen lassen, sondern frei sein, wie die Vögel im Winde. Doch hatten sie zu viel Angst, waren sie doch nur kleine Mädchen mit großen Träumen. Als die Mädchen jedoch zu Frauen wurden, wuchsen ihnen endlich die lang ersehnten Flügel und sie wurden flügge, gewillt ihren eigenen Weg zu gehen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fliegen sie noch heute.

 
Bildquellen :
 
Zusätzliche Informationen :
♛ meist in Xeneroville anzutreffen
♛ derzeit: Baumhausen City mit Sayoko Yuki


 
Pokédollar :
805
 
Anmeldedatum :
07.02.16
 
Beiträge :
864
 
Weiblich
 
Darya Kuipers
avatar
Rang: Prinzickchen
Freunde von Darya Kuipers
Darya Kuipers hat noch keine Freunde