Gebietsübersicht
Diese Übersicht listet auf, in welchem Vivillon-Gebiet sich die verschiedenen Orte der Region befinden. Jedes Vivillonmuster ist in genau drei Gebieten zu finden.
G1: Routen 101, 102, 103; Wurzelheim; Rosaltstadt; Blütenburg City
G2: Routen 104, 105, 116; Metarost City
G3: Routen 106, 107, 108, 109; Faustauhafen; Graphitport City
G4: Routen 110, 117; Malvenfroh City; Wiesenflur
G5: Routen 111, 112, 113; Bad Lavastadt; Feuriger Pfad; Schlotberg; Steilpass
G6: Routen 114, 115; Laubwechselfeld
G7: Routen 118, 119; 123; Baumhausen City
G8: Routen 120, 121, 122; 124; Seegrasulb City; Pyroberg
G9: Routen 125, 126, 127; Moosbach City; Xeneroville; Küstenhöhle
G10: Routen 128, 129, 130, 131; Prachtpolis City
G11: Routen 132, 133, 134; Flossbrunn

Conner Anderson
Drachenpriester offline
Umbra
Ruhig, freundlich und doch irgendwie auf Distanz bedacht. Das sind die Eigenschaften die bei Conner am ehesten zu erkennen sind. Er ist immer alleine unterwegs und irgendwie doch nicht denn seine Pokemon begleiten ihn auf seiner Reise.


keine
Im Moment ist Conner auf den Weg zum Regions Professor zwecks einiger Fragen.
Was es zu mir zu wissen gibt? Ich schreibe gerne, und wenn ich grade Zeit finde gibt es auch immer einen Post von mir. Was andere User betrifft bin ich für alles offen, schreibt mich nur an dann lässt sich was finden, ich beiße auch nicht ;)
95
02.05.17
59
avatar
Umbra
Ruhig, freundlich und doch irgendwie auf Distanz bedacht. Das sind die Eigenschaften die bei Conner am ehesten zu erkennen sind. Er ist immer alleine unterwegs und irgendwie doch nicht denn seine Pokemon begleiten ihn auf seiner Reise.


keine
Im Moment ist Conner auf den Weg zum Regions Professor zwecks einiger Fragen.
Was es zu mir zu wissen gibt? Ich schreibe gerne, und wenn ich grade Zeit finde gibt es auch immer einen Post von mir. Was andere User betrifft bin ich für alles offen, schreibt mich nur an dann lässt sich was finden, ich beiße auch nicht ;)
95
02.05.17
59